Für Kinder

Ei Ei Ei - Bastelvorlage OsterEIER
Für Kinder · 24. März 2022
Ostereierbastelei - Bastelvorlagen für Ostereier zum Aufhängen. In diesem Blogpost findest du ein PDF wie immer kostenlos zum Herunterladen, Ausdrucken, Anmalen und Basteln. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Für Kinder · 17. März 2020
Hast du Lust mal wieder einfach Loszubasteln? Ja? Dann ist diese Anziehpuppe "kleine Hexe Mia" vielleicht genau das Richtige für dich. In diesem Blogpost findest du ein PDF wie immer kostenlos zum Herunterladen, Ausdrucken, Anmalen und Basteln. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Für Kinder · 08. November 2019
Ich stelle dir hier ein neues Kinderbuch vor, dass ich dieses Jahr illustrieren durfte - Ein Kinderbuch mit dem gewissen Extra. Neben der spannenden Geschichte von einer neugierigen kleinen Biene namens Emi, die zum ersten Mal in ihrem Leben ihren heimischen Bienenstock verlässt, gibt es in diesem Buch einen wundervollen Mitmachteil. Sechs Samenkärtchen warten darauf, von dir eingepflanzt zu werden, um dir deine Emi nach Hause zu holen. Bist du neugierig geworden, dann lies rein.

Für Kinder · 24. September 2019
Wie kann man dem Tag einen für das Kind nachvollziehbaren Rahmen geben, wenn das Kind die Uhr noch nicht lesen kann? Dafür habe ich diese Montessori-inspirierte Uhr zusammen mit meiner Tochter gebastelt. Ich nehme dich mit durch den Entstehungsprozess. So kannst du zusammen mit deinem Kind eure ganz individuelle eigene Uhr basteln und deinem Kind dabei helfen, den Rhythmus des Tages zu verstehen, darin Sicherheit und Entspannung zu finden. Viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln.

Für Kinder · 23. März 2019
Na, denkst du schon an Ostern?! Noch nicht? Dann habe ich hier etwas für dich. In diesem Blogartikel findest du ein kleines Printable: Vier verschiedene Etiketten zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen warten auf dich. Damit du mit deinem individualisierten Ostergeschenk deinen Lieben eine ganz besondere Freude machen kannst.

Für Kinder · 21. Februar 2019
Hier gibt es 5 Gründe, warum Ausmalen dein Leben nachhaltig bereichert. Und natürlich findest du hier auch gleich ein bäriges Ausmalbild - wie immer kostenlos zum Herunterladen und Ausdrucken. Viel Freude damit!

Für Kinder · 24. November 2018
Du möchtest dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz persönliche selbst gemachte Weihnachtskarte verschenken? Hast aber keine Lust jetzt auch noch selbst eine zu illustrieren? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du ein neues PDF (wie immer kostenlos) zum Herunterladen, Ausdrucken, Ausmalen und einfach Verschenken!

Für Kinder · 18. Oktober 2018
Lernt dein Kind gerade das Wetter? Möchtest du es dabei unterstützen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du ein neues PDF (wie immer kostenlos) zum Herunterladen, Ausdrucken, Basteln und Lernen! Es kann auch wunderbar in Kindergarten oder Grundschule verwendet werden und eignet sich als schöner Ausgangspunkt für Gespräche mit dem Kind in der Natur.

Für Kinder · 19. September 2018
Vielleicht kennst du das auch? Du liest deinem Kind eine Gute-Nacht-Geschichte vor und durch die Fantasie deines Kindes werden die Kinderbuchhelden so real, als ob sie mit im Raum sitzen. Hier findest du ein neues PDF (wie immer kostenlos) zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen, bei dem die Magie der Wörter garantiert zum Leben erwacht. Lass dich verzaubern!

Für Kinder · 08. April 2018
Was habe ich es damals als Kind geliebt stundenlang einfach nur dazusitzen, Kassetten zu hören und dabei zu malen. Nun gut, heute sind es keine Kassetten mehr, die die Kleinen hören, aber Bilder ausmalen ist bei uns immer noch hoch im Kurs. Wenn deine Kleinen auch so gerne ausmalen, dann ist dieses Freebie vielleicht etwas für euch? Eine kleine Meerjungfrau als PDF zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen.

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld


 

Im Verlagsbereich vertreten durch die Literaturagentur Arteaga

www.literaturargentur-arteaga.de       info@literaturagentur-arteaga.de