· 

Ei Ei Ei - Ein kleiner Vorgeschmack auf Ostern

E(t)iketten zum Herunterladen und Ausdrucken für deine Ostergeschenke


 

Na, denkst du schon an Ostern?! Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn in einem Monat ist es schon soweit und die Eiersuche kann beginnen *freu*.

 

Damit auch jeder deiner Lieben das richtige Osternest findet, habe ich hier etwas Feines für dich.

 

In diesem Blogartikel findest du ein kleines Printable: Vier verschiedene Etiketten - wie immer kostenlos - zum Herunterladen warten auf dich (einfach auf das Bild klicken). Damit du mit deinem individualisierten Ostergeschenk eine ganz besondere Freude machen kannst.

 

 

Hier die kleine Bastelanleitung:

 

Schritt 1:  Die illustrierten Etiketten für Ostern einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken.

Schritt 2: Ausmalen und beschriften.

Schritt 3: Ausschneiden, ggf. auf festeren Karton kleben.

Schritt 4: Oben ein Loch hinein bohren (z. B. mit einem Bleistift) und einen Faden oder ein Stück Geschenkband hindurchziehen. Fertig sind deine individuellen Etiketten zum Verschenken.

 

 

Kennst du jemanden, der sich über diese Etiketten auch freuen würde? Dann teile diesen Blogartikel gerne.

Hast du Anregungen oder Wünsche, dann schreibe mir einen Kommentar. Ich freue mich auf dich.

 

 

Herzliche Grüße,

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joachim (Montag, 25 März 2019 20:15)

    Eine tolle Idee die Geschenkanhänger...

  • #2

    Melanie (Montag, 25 März 2019 20:38)

    Danke :)

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld

 

Follow me on Instagram:

melanieguertler