· 

Ausmalbild Tiergeschichten zum Ausdrucken und Ausmalen

Einfach Herunterladen, Ausdrucken und los gehts!


 

Der Sommer neigt sich merklich dem Ende zu. Es wird wieder herbstlicher und da lieben unsere kleine Tochter und wir es, uns mit spannenden Kinderbüchern auf dem Sofa oder im Bett einzukuscheln und einfach (vor-)zulesen.

 

Wir haben eine Reihe Kinderbücher mit wunderschönen Illustrationen neu in unsere Sammlung aufgenommen. Gerade Bücher zum Herbst sind nun hoch im Kurs - aber seit jeher auch alles, was mit Tieren zu tun hat. Diese werden dann benannt oder die Tierlaute lautstark nachgeahmt. Da kommt man als Eltern manchmal gar nicht mehr dazwischen ;) .

 

Ich selbst finde es immer wieder unendlich schön mitanzusehen, wie die Geschichten eines Kinderbuches für die Kleinen in deren Fantasie dann doch so real werden, dass die Kinderbuchhelden scheinbar mit im Raum sitzen -  und da kam mir die Idee zu diesem Ausmalbild, welches ihr euch wieder völlig kostenfrei herunterladen und ausdrucken könnt. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausmalen - lasst euch von der Magie der Wörter verzaubern und habt einen schönen Spätsommer!

 

 

Welche Kinderbücher lest ihr zur Zeit gerne? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Kennst du jemanden, der sich auch über dieses tolle Ausmalbild freuen würde? Dann teile diesen Blogpost gerne.

 

 

Herzliche Grüße,

Download
Ausmalbild-Tiergeschichten_Melanie-Guert
Adobe Acrobat Dokument 8.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld

 

Follow me on Instagram:

melanieguertler