· 

Weihnachtskarte zum Ausdrucken und Ausmalen

Einfach Ausdrucken, Ausmalen und Verschenken!


 

Heute Morgen am Küchentisch mit meinem Kaffee in der Hand, schaute ich noch halb verschlafen auf unseren Kalender und da wurde mir schlagartig klar: In einem (!!!) Monat ist ja schon Heilig Abend! Woooaaah!!!

 

Ich gehöre zwar zu der Sorte Menschen, die bereits im Oktober damit beginnen, sich so ganz gemütlich nach und nach zu überlegen, was die Lieben denn Schönes zu Weihnachten als Geschenke bekommen sollen, allerdings mache ich dann einen fatalen Fehler: Ich besorge die Sachen immer erst viel zu spät. So kommt dann doch alle Jahre wieder ein leichter Anflug von Hektik auf so kurz vor den Feiertagen.

 

Natürlich möchte ich dann auch noch individuelle Weihnachtskarten verschenken. Am Besten selbst illustriert, versteht sich, denn gerade mit so einer liebevoll illustrierten Karte verschenkt man immer auch ein Stück Liebe.

 

Wenn es dir mit den Geschenken ähnlich geht wie mir, dann denkst du jetzt vielleicht, och nö, auch noch etwas malen zwischen allem Geschenke kaufen?!  Wenn du dennoch nicht auf eine selbstgemachte Weihnachtskarte verzichten möchtest, dann habe ich hier etwas für dich!

 

Hier findest du ein PDF zum kostenlosen Herunterladen, Ausdrucken, Ausmalen und Verschenken. Du gibst deiner Weihnachtskarte eine ganz persönliche Note und kannst ganz einfach Freude verschenken ohne super viel Aufwand. Wenn du möchtest, kannst du das Bild auch ausschneiden und auf eine Klappkarte aus buntem Karton kleben oder Geschenke damit verzieren. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Kennst du jemanden, dem diese Karte zum Ausdrucken auch gefallen könnte? Dann teile diesen Blogpost gerne.

 

 

 

In diesem Sinne herzliche Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit,

Download
Weihnachtskarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld

 

Follow me on Instagram:

melanieguertler