· 

Live-Porträt-Zeichnen in Görlitz

Wie sieht es aus, wenn ich auf einer Hochzeit live Porträts zeichne?


 

 

 

 

 

Die Live Zeichnen-Saison ist wieder eröffnet.

Ich freue mich immer, wenn ich Hochzeitspaare illustrativ begleiten darf.

 

Was ist Live Art / Live Zeichnen?

 

Ich zeichne live vor Ort in Echtzeit die Gäste bzw. Teilnehmer der Veranstaltung. Die Gäste bzw. Teilnehmer können mir dabei beim Entstehungsprozess über die Schulter schauen und sich selbst porträtieren lassen.

 

Ein wunderschönes Erlebnis für Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeiern.

 

 

 

Hier habe ich einmal ein paar Impressionen von einem wunderschönen Auftrag in Görlitz für dich.

 

 

 

Wenn ich vor Ort ankomme, dann richte ich erst einmal meinen Arbeitsplatz ein.

Ich stelle mir meine Aquarellfarben und meine Mischpaletten bereit sowie meine Buntstifte.

Ich achte auf gutes Licht und ein etwas ruhigeres Eckchen in mitten der Gesellschaft.

 

So sieht das Ganze dann aus.

 

 

Ich mache von den Gästen Handyfotos und zeichne von diesen ab, sodass die Gäste mir beim Erstellen über die Schulter schauen oder weiterhin die Party genießen können.

 

Ich zeichne pro Stunde etwa 5-6 Personen und biete gerne an, offene Porträts im Nachgang im Homeoffice fertig zu stellen. Die restlichen Originale werden dann an den Gastgeber verschickt, der diese dann verteilen kann.

 

So sehen die fertigen Porträts dann aus.

 

 

Wenn du mehr zum Thema Live Zeichen wissen möchtest, schau mal hier vorbei.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld


 

Im Verlagsbereich vertreten durch die Literaturagentur Arteaga

www.literaturargentur-arteaga.de

info@literaturagentur-arteaga.de