· 

Im Podcast-Interview: Zu Gast bei „Schatzibusiness“

Themen rund um Pricing, Nutzungsrechte, die IO, Kundenakquise und anderen Geschäftsideen


Mal wieder raus aus der Komfortzone, dachte ich mir und das endete diesmal bei einem ganz tollen Besuch im Podcast von Edina und David, dem Schatzibusiness. Das hier ist unbezahlte Werbung aus Überzeugung, denn die beiden sind ein Unternehmer-Ehepaar, unglaublich sympathisch und einfach zwei Macher.

Im Interview reden wir unter anderem über Pricing als Illustrator, insbesondere über das Thema Nutzungsrechte (mehr dazu findest du, wenn es dich interessiert, auch in meinen FAQ), die Vorteile der Illustratoren Organisation und warum sich eine Mitgliedschaft als Illustrator wirklich lohnt, über Kundenakquise und welche Rolle Pinterest bei mir dabei spielt, über Graphic Recording und offenes Netzwerken, über meine Mastermindgruppe die Mindsisters, über die Vorteile eines breit aufgestellten Dienstleistungsportfolios und darüber, was eine Geschäftsidee von mir mit Unterwäsche zu tun hat. Und wenn du auch noch wissen willst, ob ich für die Coverillustration eines HarryPotter-Bandes ein Jahr von meiner Familie getrennt sein könnte, hör unbedingt in die neue Podcastfolge rein. Viel Freude damit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld