· 

Making-of eines Charakterdesigns

Ein kleiner Einblick in meinen digitalen Arbeitsprozess


 

 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie das so aussieht, wenn man eine digitale Kinderbuchillustration anfertigt? Wenn ja, dann habe ich hier etwas Tolles für dich. Tadaaaa!

 

Ich habe letztens meinen Arbeitsprozess in Procreate als Time-lapse aufgezeichnet und nehme dich mit beim Making-of eines kleinen Charakterdesigns.

 

Ganz viel Freude beim Reinschauen.

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße,

 

 * Dieser Artikel enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich verwendete Produkte benenne.

   Alle Produkte sind selbst gekauft.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joachim (Montag, 19 August 2019 08:53)

    Sehr interessant - ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen.

  • #2

    Melanie (Montag, 19 August 2019 09:05)

    Danke dir :-*

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld


 

Im Verlagsbereich vertreten durch die Literaturagentur Arteaga

www.literaturargentur-arteaga.de       info@literaturagentur-arteaga.de