· 

Wochenplaner zum Ausdrucken

Einfach Herunterladen, Ausdrucken und los gehts!


So sehr ich meine digitalen Kalender - was wäre ich nur ohne meinen Google Kalender - liebe, so wenig könnte ich ohne eine Wochenübersicht oder to-do-Liste auf Papier.

 

Denn seien wir mal ehrlich, gerade wir Kreativen haben doch so viele Ideen, die wir am Liebsten alle gleichzeitig umsetzen wollen, dass ein wenig Struktur und Planung nicht schaden kann ;-).

 

Wenn du also auch gerne eine Wochenübersicht auf deinem Schreibtisch liegen hast, dann ist das hier genau das Richtige für dich.

 

Ein Wochenplan in Handlettering zum Ausdrucken :-).

 

 

Bist du eher der Typ "alles digital" oder nutzt du auch (zusätzlich) analoge Kalender/Planer? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

 

Kennst du jemanden, der sich auch über diesen Wochenplan freuen würde? Dann teile diesen Blogpost gerne.

 

 

Herzliche Grüße,

Download
Wochenplan_Vorlage_Melanie_Guertler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Susanna (Donnerstag, 26 April 2018 13:17)

    Super schöner Wochenplan - danke dir:-*

  • #2

    Ellas Illus (Donnerstag, 26 April 2018 13:18)

    Super Plan! Gedruckt, gefüllt! Besonders gefällt mir der kleine Denkzettel unten rechts! �

  • #3

    Melanie Gürtler (Donnerstag, 26 April 2018 13:19)

    Das freut mich sehr :-)

  • #4

    Saskia (Samstag, 28 April 2018 08:30)

    Richtig schön geworden! Endlich runter geladen – dann kann ich in einen strukturierten Mai starten ;-) Vielen Dank dafür!

  • #5

    Melanie Gürtler (Samstag, 28 April 2018 09:43)

    Das freut mich, Saskia :-* .
    Richtig cool, dass ihr den Plan toll findet :-). Das freut mich sehr.

  • #6

    Heike (Montag, 26 Dezember 2022 10:44)

    Vielen Dank, gefällt mir wunderbar.

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld


 

Im Verlagsbereich vertreten durch die Literaturagentur Arteaga

www.literaturargentur-arteaga.de       info@literaturagentur-arteaga.de