Tools

Tools · 14. Januar 2019
Du gehst zum Künstlerbedarfsladen deines Vertrauens und kommst mit zig neuen Tuben Aquarellfarben nach Hause, obwohl du nur einen neuen Pinsel kaufen wolltest? Erwischt?! Dann geht es dir so, wie es mir lange ging. Doch jetzt die gute Nachricht: Du brauchst keine 120 Aquarellfarben. Du brauchst eigentlich nur 3 (!) Farben - wirklich! Denn daraus kannst du dir jeden erdenklichen Farbton selbst mischen. Wie das geht, erzähle ich dir hier.

Tools · 22. März 2018
Stellst du dir die Frage: Wie finde ich das perfekte Papier für meinen Stil oder für meine Illustrationen, vielleicht für ein Kinderbuch? Willst du dich nicht erst durch zehn verschiedene Sorten testen? Dann habe ich hier 5 Tipps für dich, wie du schnell und einfach das richtige Papier für dich findest, bei dem du dich "zu Hause" fühlst. Lies rein und hab Spaß.

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld

 

Follow me on Instagram:

melanieguertler