Für BuJo-Fans

Wochenplaner zum Ausdrucken
Für BuJo-Fans · 01. August 2023
So sehr ich meine digitalen Kalender liebe, so wenig könnte ich ohne eine Wochenübersicht oder to-do-Liste auf Papier. Denn seien wir mal ehrlich, gerade wir Kreativen haben doch so viele Ideen, die wir am Liebsten alle gleichzeitig umsetzen wollen, dass ein wenig Struktur und Planung nicht schaden kann ;-). Wenn du also auch gerne eine Wochenübersicht auf deinem Schreibtisch liegen hast, dann ist das hier genau das Richtige für dich. Ein Wochenplan in Handlettering zum Ausdrucken :-).

Quickstart für Dein (erstes) Bullet Journal
Für BuJo-Fans · 15. Februar 2023
Du organisierst dich mit Kalendern, ToDo-Listen, Notizzetteln, Erinnerungsemails und zahlreichen Apps? Du schreibst dir alles auf, aber verlierst trotzdem immer wieder den Überblick? Dir fällt es schwer, neue Gewohnheiten in deinen Alltag unterzubringen und deine Ziele zu erreichen? Du willst das ändern, weißt aber gar nicht, wo du anfangen sollst? Mit den Grundlagen des Bullet Journaling wird ein einfaches Notizbuch zu deinem mächtigsten Werkzeugkoffer. Neugierig? Dann lies rein.

Was ein Bullet Journal nicht ist
Für BuJo-Fans · 21. Januar 2022
Stellen wir uns die Frage „Was ist ein Bullet Journal nicht?“ Warum? Weil ich selber eine ganze Weile gebraucht habe, um für mich insbesondere die Tagesansicht des Bullet Journals (oder auch den Daily Log) - also das eigentliche Herzstück eines jeden BuJos - optimal für mich zu nutzen. Gerade die ersten Monate als BuJo-Neuling habe ich einen riesigen Fehler gemacht. Wenn du wissen willst, welcher das war und wie er sich vermeiden lässt, dann lies rein.

Hier zum Newsletter anmelden.

* Pflichtfeld


 

Im Verlagsbereich vertreten durch die Literaturagentur Arteaga

www.literaturargentur-arteaga.de       info@literaturagentur-arteaga.de